0
Smoothie aus drei Zutaen, detox, smoothie, green Smoothie
Rezepte Smoothies & Getränke

Smoothie aus drei Zutaten – Detox leicht gemacht!

Es muss nicht immer kompliziert sein, oft sind die einfachsten Dinge die Besten! Ihr braucht nicht immer viele, exotische Zutaten oder Superfoods.

Also “ keep it simple“!

 

Smoothie aus drei Zutaten

Print Recipe

Ingredients

  • 3 Bananen
  • Möhrengrün nach Belieben
  • Wasser (nach gewünschten Konsistenz)
  • Eiswürfel

Instructions

1

Alle Zutaten in den Mixer und mixen.

2

Bon Appetit!

 

smoothie, 3 zutaten, detox

 

Weitere Smoothie- Rezepte könnt ihr unter der Rubrik Smoothies – und Getränke nachlesen.

Bon Appetit!

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Tavini
    21. Oktober 2017 at 17:01

    Supereasy und superlecker!
    Heute die Möhren vom Markt mitgenommen und gleich das grün verwertet! Bis jetzt landete das grün immer in der Mülltonne, habe gar nicht gewusst das es auch gesund ist! Vielen Dank für den wertvollen Tipp! Das wird jetzt jedesmal mein Detox- Getränk, nach dem Samstagseinkauf!

    • Reply
      silvie
      22. Oktober 2017 at 19:27

      Ja ich habe auch gemerkt dass, das viele nicht wissen, deshalb habe ich auch dieses super einfache Rezept veröffentlicht. Du kannst alle Blätter vom Wurzelgemüse wie Radieschen, Kohlrabi, Rote Rüben (Beete), Sellerie neben den der Karotten verwenden. In Allen Blättern ist das so wertvolle Chlorophyll enthalten.
      Ebenfalls die Blätter von Beerensträuchern: Brombeere, Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere, Johannisbeere, Preiselbeere, Stachelbeere, Blätter von Obstbäumen: Apfel, Aprikose, Birne, Kirsche, Pfirsich, Zwetschke (Pflaume) und auch andere Blätter wie Lindenblätter, Hibiskusblätter, Malvenblätter kann man verwenden. Viel Spaß mit den neuen Zutaten und GLG, Silvie.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.